• Jobs Job bei DHL Hub Leipzig GmbH

Teamleiter (m/w) Operations

DHL Hub Leipzig GmbH

Flughafen Leipzig/Halle

Flughafen Leipzig/Halle

Teamleiter (m/w) Operations DHL Hub Leipzig GmbH Flughafen Leipzig/Halle Steuerung der operativen Abläufe und aktive Mitarbeit an der Sortierstraße im eigenen Zuständigkeitsbereich; Verantwortung für Teilbereiche im Sortierungsprozess mit Fokus auf Zeit- und Qualitätsvorgaben; Führung von bis zu 25 Mitarbeitern inklusive.

> Wir Suchen Teamleiter Operations (w/m) In Vollzeit Ihre Aufgaben Steuerung Der Operativen Abläufe Und Aktive Mitarbeit An Der Sortierstraße Im Eigenen Zuständigkeitsbereich Verantwortung Für Teilbereiche Im Sortierungsprozess Mit Fokus Auf Zeit- Und Qualitätsvorgaben Führung Von Bis Zu 25 Mitarbeitern Inklusive Einsatz- Bzw Maßnahmenplanung Zur Effizienten Sortierung Und Sendungsabwicklung Ablaufkoordination Mit Den Vor- Und Nachgelagerten Teams Aktive Handlungszuständigkeit Bei Engpässen Verzögerungen Und Ablaufveränderungen Verantwortung Für Die Sicherung / Weiterentwicklung Der Zertifizierten Qualitätsstandards Sowie Die Einhaltung Der Relevanten Arbeitssicherheitsvorschriften Und Rechtlicher Rahmenbedingungen Führung Und Persönliche Weiterentwicklung Des Eigenen Teams Durch Vorbild Motivation Und Regelmäßiges Feedback Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Fachspezifisch Oder Entsprechendes Hochschulstudium Aber Auch Quereinsteiger Aus Logistik- Oder Produktionsnahem Umfeld Sind Willkommen Erste Erfahung In Der Führung Von Teams Sehr Gute Auffassungsgabe Hohe Eigenmotivation Koordinations- Und Entscheidungsfähigkeit Ausgeprägte Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Handlungsaktiv Und Zielorientiert Selbstsicheres Auftreten Emotionale Stabilität Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen In Deutscher Sprache Englischgrundkenntnisse Von Vorteil Kenntnisse Der Office Produkte (excel Power Point Outlook) Bereitschaft überwiegend Nachts Und Zudem An Wochenenden Und Feiertags Zu Arbeiten Unser Angebot Unbefristete Vollzeitverträge Angemessene Gehaltsstrukturen (tarifliche Bezahlung Zzgl Nachtschicht- Wochenend- Und Feiertagszuschlägen) Sicheres Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Preisgünstiges Jobticket Für Busse Und Bahnen Kostenfreier Bustransfer Zwischen Dem S-bahnhof Schkeuditz Und Dem Hier Zählt Das Team Menschen Bedeuten Uns Alles Deshalb Ist Es Unser Ziel Weltweit Die Besten Talente Für Uns Zu Begeistern Wir Bieten Ihnen Vielfältige Herausforderungen Und Möglichkeiten Und Fördern So Ihre Persönliche Und Berufliche Entwicklung Seien Sie Stolz Auf Ihren Anteil An Unserem Gemeinsamen Erfolg Und Helfen Sie Mit Das Logistikunternehmen Für Die Welt Zu Bleiben Verstärken Sie Das Team Von Express An Unserem Am Flughafen /halle Ab Sofort Für Verschiedene Logistische Tätigkeiten Interesse Sind Sie Interessiert Und Wollen Mit Anpacken Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Direkt An: Sandra Kohlmann Tel: +49 341 4499-6789 Lejbewerbungen@com Hr Recruiting Sandra Kohlmann Hermann-köhl-str 1 04435 Schkeuditz Haben Sie Noch Fragen Oder Wollen Sie Mehr über Erfahren Dann Schauen Sie Vorbei Unter: Wwwanpacken-de Anpacken - Wir Bewegen Die Region Eine Jobinitiative Vom Aktuell - Zahlreiche Offene Positionen Logistik Fachkraft Lagerlogistik Bereichsleiter Leitung Führung Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Produktion Güter Flughafen Warehouse Industrie Verarbeitende Industrie Lagerverwaltung Koordination Teamleiter (m/w) Operations Steuerung Der Operativen Abläufe Und Aktive Mitarbeit An Der Sortierstraße Im Eigenen Zuständigkeitsbereich Verantwortung Für Teilbereiche Im Sortierungsprozess Mit Fokus Auf Zeit- Und Qualitätsvorgaben Führung Von Bis Zu 25 Mitarbeitern Inklusive Flughafen Leipzig/Halle

Senior Operations Manager (m/w)
   DHL Hub Leipzig GmbH (Leipzig)

Teamleiter Operations (w/m)
   DHL Hub Leipzig GmbH (Leipzig)

Teamleiter (m/w) Operations
   DHL Hub Leipzig GmbH (Flughafen Leipzig/Halle)

Verkäufer für Baumaschinen für die Landkreise Dithmarschen, Steinburg und Segeberg (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)

Kaufmanns-Auszubildender (m/w/d) für Büromanagement 2024
   Autohaus Tabor GmbH (Kehl)

Obermonteure/Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Frankfurt am Main)